Speicher für GA-MA785GMT

Kudde

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1
Hallo,

ich will mir ein neues System auf Basis des Gigabyte GA-MA785GMT zusammenstellen. Da ich den PC oft am laufen habe und im Sommer keine Heizung unterm Schreibtisch mag, wollte ich mir eine stromsparende CPU mit einer TDP von 45W wie AMD Athlon II X4 600e holen.

Was wäre ein geigneter Speicher für diese Kombi? Ich suche einen Ram (2x2GB) der Sinn macht, was die Geschwindigkeit angeht und zu dem Brett kompatibel ist.

Grüße,
Kudde
 
Warum schaust du nicht in der FAQ?

FAQ !

Empfehlenswert ist Markenspeicher von Corsair, G.Skill, Geil usw, die mit einer möglichst niedrigen Spannung von 1.5 Volt laufen.


E:
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die Kompatibilitätsliste des Herstellers.
Bei meinem frisch angeschafften GA-MA790GPT-UD3H hat die Methodik wunderbar funktioniert. :>
 
Zurück
Oben