Enermax MODU87+ 500W VS be quiet Straight Power 580W

Das kommt ganz darauf an, was Du damit befeuern willst und für Anforderungen hast. Leise sind sie jedenfalls beide. Enermax hat eben noch ein Sahnehäubchen, was die Technik und Effizienz betrifft.

Wenn Du auf Preis/Leistung aus bist ist be quiet! nicht schlecht, wenn Du hingegen Langlebigkeit, sehr wenige Rückläufer bei den Vorgängerserien und was unkonventionelleres haben möchtest, ist Enermax besser.
 
Würde auch zum Enermax greifen. Besitze selber eins, jedoch mit Bronze-Zertifikat. Da Du das mit Gold-Zertifakt evtl. willst, würde ich ganz klar das bevorzugen.
Habe nur gute Erfahrungen mit Enermax gemacht.
Hält viel aus, lange Lebensdauer.
 
Besitze das größere Be Quiet und bin ziehmlich zufrieden, allerdings ist das Enermax technisch doch überlegen.
Würde aber fairerweise das 480w Be Quiet dem 500W Enermax gegenüberstellen, dann hat das Be Quiet ein deutlich besseres P/L Verhältnis.

Willst du das beste was du in dem Wattbereich kriegen kannst, nimmst du das Enermax ansonsten das Be Quiet.
 
Mir gefällt das Design nicht zu viel vergoldet

Was ein Komma alles ausrichten könnte... :D

Meinst Du :

Mir gefällt das Design , nicht zu viel vergoldet.

oder

Mir gefällt das Design nicht , zu viel vergoldet.

??? :)
 
Zurück
Oben