Modding PC in Netzteil einbauen

G

Ghostdog91

Gast
So, hallo erstma^^

war heut am Zimmer aufräumen und hab mein (ehemaliges) inzwischen kaputtes Netzteil gefunden.
<klick>
<klick>

Maße sind 17*16*8,5 cm. Jetzt is meine erste Frage: "Gibt es ein Mainboard welches da rein passt und einigermaßen zu bezahlen ist?"

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es passt FAST ein miniITX-Board rein (17cm*17cm)
 
Hey,

ein Nano ITX Board würd passen (120mm x 120mm) Also genauso groß wie ein Gehäuselüfter. Allerdings frage ich mich was der Sinn dahinter ist, dann doch lieber nen Mini ITX in ein schickes Case ;)

MfG
 
Fangen die kleinen Teile nich so bei bei 150 € an? Des wäre en bissl zu heftig^^

Und zu dem Sinn: War einfach nur mal ne Idee, aber theoretisch könntest du dann den kleinen in das normale Case (zwei Netzteil-Befestigungs-Möglichkeiten vorausgesetzt) einbauen und den für normales Arbeiten nehmen. Während du den "richtigen" dann lediglich zum Zocken verwendest. :D
 
Ich glaub ich mach mir einfach ma ne Schablone von nem Mini-ITX Mainboard und gucke wie ich das Ding da reingeqeutscht bekomm (inkl. Bearbeitung des Netzteils natürlich).
 
Zurück
Oben