3GB DDR2 in Santa Rosa Notebook

iKantholz

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
612
Hallo,

Ich habe ein Santa Rosa Notebook mit derzeit 2GB DDR2 Speicher. Der wird knapp mit Firefox, CATIA Cad und weiteren geöffneten Anwendungen. Oder aber einer Virtuellen Machine.

Ich benutze aktuell Windows 7 32bit.

Ich wäre sehr dankbar für eine Info, ob Santa Rosa problemlos die Konfiguration 1GB OEM Speicher und ein weiteres 2GB Modul unterstützt? Dieses wäre dann zwangsläufig von einer anderen Marke.

Danke und Gruß
Silverhawk
 
Kein Problem, sollte auch weiterhin im Dual-Channel laufen!
 
Unterstützt wird es natürlich(wird ja auch oft verbaut), aber mit Dual-Channel ist da nichtsmehr, nennt sich dann Asymetrischer Dual-Channel, iwie so war das ;)
Aber ob für deine ansprüche 3G reichen?

@itsfun:
Ich schick mal grüße in die kleine Stadt neben mir :D
 
Ok, vielen Dank!

Mir gings vor allem um die Kompabilität. Wenn ich mit CATIA mal die 3gig sprengen sollte, langt glaube ich die restliche Hardware auch nicht mehr^^

Danke
 
Zurück
Oben