Antec Nine Hundred und Mugen 2

Ich durfte mich vor kurzem gerade mit dieser Zusammenstellung rumärgern.
Denn es paßt eben nicht!

Verbaut wurde ein I7-920 auf einem Gigabyte UD5 und das Problem ist das Sichtfenster der Seitenwand. Dort sind "Halterungen" dran für einen optionalen Lüfter und diese kleinen Dinger stehen eben ins Gehäuse rein und das nicht wenig.

Also abhängig davon wo der Kühler am Ende im Gehäuse sitzt muss man nochmal mit dem Dremel nachhelfen :D
 
oki stimmt hatte früher auch den 900 rev 1 hatte da aber das plexi getaucht . an der halterung hab ich aber auch nicht gedaccht .^^

aber wie gesagt passen würde er nur wie is die frage entweder du entfernst die plastik halterung oder ein anderen kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich reichen sie, würde mir auch mal das Utgard und das NZXT Tempest anscheuen. Die Lüfter von Lian Li und Lancool sind allerdings laut. Apropos, solange du nur wenig oder nicht extrem übertaktest, reichen auch 2 Lüffis.
 
muss rein passen ,hab gestern erst nen mugen 2 in ein antec p180 mini eingebaut !
 
Zurück
Oben