Was bekomme ich noch für meine Speicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
10.857
Servus,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte meine Speicher gerne Verkaufen, und wollte euch fragen, was ich dafür noch verlangen kann?

Genauere Bezeichnung:
4x1GB DDR2 800 CL4 OCZ Platinum Ref 2.0

Sie laufen auf 4.4.4.15 2,1V



Die Speicher sind jetzt ca. 1jahr Alt. original Verpackung müsste ich auch noch irgendwo haben. ebenso auch die Rechnung wegen Garantie

Was meint Ihr, könnte ich noch dafür verlangen?
 
75% des neu preises,
arbeitsspeicher ist ja wieder ziemlich teuer geworden gerade was ddr2 betrifft,
und von ocz ist ja eine lebenslange garantie drauf.

ist ein super speicher,
würde sie dir geren abnehmen aber ich habe keinen slot mehr frei,
und müsste jetzt auf 2gb riegel wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, genau das ist das Problem. Ich finde leider die Speicher nicht mehr zu Verkauf. lediglich als 2x1GB Version für ca. 60€uro. Kann ich dann einfach sagen 120€uro Neukaufpreis, und davon 75%?
 
Jop ddr2 ist wieder sehr teuer geworden...
 
Wären dann ja um die 90€. ich würde da maximal 75€ ausgeben und nachdem ich gesehen habe wie du die Riegel da in der Kerbe steckend fotografiert hast, würde ich mir das erst recht nochmal überlegen ^^ aber zwischen 75-90€ sind realistisch :)
 
@Repi

meinst Du nicht, dass Du etwas übertreibst?

ca. 60 € würde ich schätzen bekommst Du noch. Die meisten Leute wechseln ja auf 2x2 GB
 
Unter 90Euro würd ich die Teile auf keinen Fall verkaufen. Bei Geizhals geht ein 2x1GB Kit für 58.90Euro + Plus Versand weg.
Versuchs mal bei Ebay, mit Startpreis 75Euro, denke da dürften sogar noch mehr als die 90 Euro bei rumkommen.

Lebenslange Garantie und Verschleiß haben die Teile auch nicht.

http://geizhals.at/deutschland/a212116.html
 
Finde den Preis auch zu hoch angesetzt. Dieses Kit mit 4x1GB ist nichts für Leute die Aufrüsten wollen, da auf den meisten Boards mit DDR2 nur 4 Bänke zur Verfügung stehen. Außer du verkaufst auch einzeln also 2x1GB und 2x1GB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben