Kein "Video"-Ton mit Win 7

Leprichaun

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
61
Nabend zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen Win 7 Pro instaliert, so weit so gut, dachte ich. An sich habe ich keine Tonprobleme beim abspielen von mp3-Formaten mit Winamp. Jetzt wollte ich jedoch, mit dem DivX 7 Player, eine MKV-Datei abspielen und musste feststellen das ich keinen Ton habe, dass gleiche gilt auch für den Media Player. Bild Ja, Ton Nein...da ich Musik hören kann gehe ich mal nicht davon aus des es an einem Treiber liegt.
Ich hoffe mir kann eine von Euch weiterhelfen. Danke im vorraus,
Lg Marcel
 
Danke für deine Hilfe.
Jetzt habe ich zwar mit dem Media Player Ton und Bild, aber beim divX Player ist der Ton ziemlich verzert, irgendwie klingt das als ob ein Rauschen über der Tonspur liegt und aus den Boxen kommt bei jedem mauklick ein metallerne geräusch....was mich wundert denn das haben die vorher nie gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben