X-FI Elite - External I/O module - Vista/7

ScoutX

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.833
Die Frage ist simpel: Funktioniert das externe IO Modul der X-Fi Elite Pro unter Windows 7 und Vista so wie es soll? Es gab Treiber, bei denen es nicht funktionierte, soviel weiß ich.

http://www.amazon.de/Creative-Sound-Blaster-Elite-Soundkarte/dp/B000BF168E
Hier behauptet jemand, es funktioniere absolut nicht.

Bevor jemand fragt: Ich brauche eine sehr gute 7.1 Soundkarte im PCI (!) Format, da diese Karte für ein "älteres" System herhalten soll.
Ich versuche schon seit mehreren Wochen an eine Prelude heranzukommen, bisher bei Ebay und Co gescheitert. Auslandskäufe nur im absoluten Notfall, z.T. auch extrem teuer durch Zoll und Versand.
Refurbished Produkte werden von deutschen Distributoren nicht vermarktet.
So dachte ich als Ausweg an eine Elite und wenn dann mit IO Modul und Fernbedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben