Tips zum GA P55-UD5

Snoopy2006

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
278
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben wegen overclocking, wie man halt optimal einstellen kann. Ich habe das Gigabyte P55- UD5 mit einen i5 750 und Gskil DDR3 1600er bestückt, als CPU-Kühler habe ich den Alpenföhn Brocken verbaut. Ich habe es mal just for fun versucht, den cpu zu übertakten. Was auch so weit funktioniert hat, wollte nur gern jhalt auch wissen ob ich ürgend was vielleicht vergessen habe ;).

Mein i5 750 läuft auf 3,36 GHz mit einen FSB von 160 x Multi 21. Die Spannung steht bei mir auf AUTO und der Turbo Modus auf Auto.

DEn Speicher habe ich auf Profile1 laufen, das ich dort auch die 1600er bekomme und die CL-Werte habe ich vorsorglich mal manuell eingetragen.

Gruß Snoopy
 
Wieso benutzt Du nicht den Sammelthread ?
 
weil ich da nicht das gefunden habe was ich gesucht habe.
 
Zurück
Oben