Win7 Taskleiste spinnt?

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Abend Leute,

ich hab grad ein bisschen Two Worlds gezockt und gemerkt, dass wenn ich die Maus eine Zeit lang nicht bewege das Fenster sofort minimiert wird (Sprich ich muss es in der Taskleiste wieder öffnen). Dachte mir nix dabei, aber jetzt wollte ich nen Film gucken und wenn ich da die Maus auch wieder ne zeit lang nicht bewege, dann wird die Taskleiste die alle paar sekunden ein und wieder ausgeblendet :mad:

ich versteh das nicht hab GDATA TotalCare2010 schon 3mal durchlaufen lassen, aber keine Viren oder so gefunden, woran kann das liegen?

Hoffe ihr versteht was ich meine...:freak:
 
Hast du denn andere Programme offen, die in der Zeit aktiv werden könnten und in den Vordergrund drängen?
 
hab alles geguckt was im hintergrund läuft, aber es sind halt nur die standart sachen an und nix ist überlastet oder so, der springt einfach auf den desktop...
 
ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber machen Spiele-Trainer haben so eine Funktion.
 
ich zocke ohne Trainer oder so, das tritt ja auch ganz normal beim Windows Media player auf....ach egal ich installier heute win7 neu....ist echt nervig beim Filme gucken
 
sowas passiert wenn ein anderes programm dem aktuell vordergründigen den fokus nimmt.
gelegentlich wird sowas durch schadsoftware oder nicht sauber konfigurierte hintergrund prozesse wie dienste verursacht.

hiermit einfach mal befassen
 
Ich habe z.Z. auch das Problem, das meine Taskleiste sich einfach wo anders hin bewegt.
Als würde ich sie per Maus nach oben verschieben. Es kann passieren, wenn ich etwas anklicke oder wenn sich z.B. die Auflösung ändert. Sehr skurril. Ich habe den Tipp mit Regedit ---> StuckRects2 löschen probiert. Bisher tritt es nicht mehr auf, aber das ist einen Neustart und 5 Min her. Ich beobachte mal.
 
Habe das Problem gelöst. seit dem ich AERO wieder aktiviert habe, tritt es nicht mehr auf.
 
Zurück
Oben