Kein Sound mehr bei Asus P4T-M

Ducrider

Newbie
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2
Seit ich Win98 installiert hab werden die Soundtreiber meines Asus P4T-M nicht mehr erkannt. Hab schon Treiber von Asus gezogen aber Win befindet dass das kein Treiber wären :( Bin völlig ratlos. :mad:
 
Hast du mal versucht die Treiber direkt im Geräte-Manager zu installieren?
 
Neelix schrieb:
Hast du mal versucht die Treiber direkt im Geräte-Manager zu installieren?

Ja natürlich. Im Gerätemanager wird "PCI Multimedia Audio Device" unter andere Geräte geführt, mit Ausrufezeichen und ohne Treiber. Nun "Treiber neu Installieren" Jetz geb ich "suchen in" und das Verzeichnis in das die Gedownloadeten Treiber entpackt wurden an. Und das verf**** Windows will mir allen Ernstes erzähln dass es da keine Treiber findet. Sind von Asus, genau für dieses Board und ausdrücklich für Win98. Ich könnt echt ko*** bei dem Schei*.
Brauch dringend Hilfe oder nen Psychater.
 
Zurück
Oben