Lautsprecher im Gehäuse

oozora

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
128
Hallo ,
ICh wollt mal fragen was ihr davon HIER haltet,
hört sich das einigermaßen nach etwas an oder nur Müll.
 
hmm, also vorhin har er bei mir mal funktioniert, jetz nicht mehr o.O
 
gegenüber anderen Lautsprecher die man für knapp 6€ aufwärts bekommt ist das Teil in Ordnung, gegen ein 2.1 oder 5.1 System keine Chance
 
Also die Lautsprecher von meinem Creative System sehen ganz ähnlich aus, die klingen schon nach was... Allerdings ist da auch ein 28cm Basstreiber dabei^^

 
Die HIER sind es.
Holen werd ich Sie mir wahrscheinlich nicht.
Nur hab ich das heute zum ersten mal gesehen.
Ziemlich lustig was es so für Teile gibt :D:D
 
Ja genau die Dinger hab ich in der alten Firma in den Rechnern verbaut gehabt. An sich guter Klang - zu vergleichen mit den internen OEM Lautsprechern z.B. in HP PCs (gemeint sind richtige Lautsprecher, nicht die Beeper). Recht laut, aktiv und klarer Ton. Ich hab in meinem PC allerdings festgestellt, dass durch die Kabelführung (von außen 1x Klinke nach innen + 1x Strom) z.B. bei Festplattenlese- und -schreibaktionen deutliche Störgeräusche aus dem Lautsprecher kamen ... Folglich nicht zu gebrauchen gewesen.
 
Zurück
Oben