Grafikkarte bis 100 euro

Ich kann nicht wirklcih erkennen, was das für ein Netzteil ist.

Empfehle daher pauschal HD 5670.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch 15€ dazu legen u. mir eine Club-3D VGA Club 3D Radeon HD 5770 512MB holen. -Habe diese übrigens auch u. kann alles bestens spielen (X3 720BE@3.5GHZ), OC lässt die sich auch super.
 
Bei einem X2 4800+ würde ich ebenfalls so etwas wie HD5670/9800GT holen.
Wenn deine Signatur stimmt, dann wirst du i.V. zu einer 6600GT sowieso dein blaues Wunder erleben.
 
aber für zuküftige spiele würde sich schon ne 5770 lohnen wie amando schon erwähn hat..
Das Nt wäre i.o.
 
Und nehm lieber die 5770 mit 1 Gigabyte. nicht wie empfohlen die 512 MB Version.

Als Beleg, HISN hat mal ein Interessanten Thread eröffnet

LG
 
Gibts die HD 5770 überhaupt mit 512 MB, ich dachte das gibts gar nicht mehr auf dem markt. 8vielecht ne blöde frage..^^)
 
von der 5770 512mb gibts sogar mehr Angebote als von der normalen....

Natürlich ist die Version mit 512mb überhaupt nicht zu empfehlen.
 
2 Swissjustme: alles klar ich hab welche gesehn aber hauptsächlich verkauft man die mit 1Gb, die 512 v. ist überhaupt nicht empfehlenswert.

zur ATi , es gibt eine hd5770 von Club3D mit werks' OC, die soll such ganz gut sein..
 
Mit der 5770 biste wirklich gut bedient. Dirt2 gibts bei den Full retail Versionen der HD5770 mit dazu. Kostet aber dementsprechend etwas mehr wie du siehst. Überleg dir vll. ne Karte zu kaufen die nicht das Referenzkühlermodell 1 hat. Mindestesns Version 2 (Eierkühler). Ich z.B. hab mir die von Sapphire gekauft mit eigenem Lüfterdesign was wesentlich leiser als die Ref.1 ist.
 
Läuft dein X2 mit Standardtakt? Wenn ja, vergiss die HD5770er, dafür lahmt dein Prozessor zu sehr. Würde da dann irgendwas zwischen hd5670 und hd5750 nehmen.
 
Mir wurde leider nich gesagt dass die 512 MB variante nich lohnt und nun hab ich den Salat.

Wenn mein 19TFT@1280x1024 rausfliegt hab ich den salat.


Also auch von mir nimm die mit 1GB!
 
Klar die 1gb Variante, die 10 Euro sind an der komplett falschen Stelle gespart! Und achte auf die Anschlüsse die die Karte mitbringt! 1xDVI wäre murks...
 
Zurück
Oben