Software für DVB-T Stick

RSI-Neuling

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
619
Ich habe hier ein MSI Digi Vox mini II, und dazu gabs auch mal eine Software mit dem entsprechenden CD KEy.

Nun habe ich leider die CD samt Hüller verlegt und weiß nun nicht mit welcher Software ich nun TV via DVB-T Stick schauen kann.

Bein meinem Lapi gehts ja noch, weil da Vista drauf ist, und der das Mediacenter hat, jedoch habe ich auf meinem Netbook nur Windows XP drauf, also bräuchte ich hierfür eine kleine Hilfe um TV schauen zu können.

Habt Ihr ne Idee? Windows Media Player hats leider nicht mit drinne )o;

Andy
 
@impressive

Ja, so schlau war ich auch schon, jedoch fehlt mir weiterhi der CD Key für die Software.

Aber stand oben ja auch schon.

Andy
 
musst du unbedingt die mitgelieferte software nutzen?

dass der stick auf anhieb mit dem windows mediacenter funktioniert hat, spricht dafür dass er einen bda treiber nutzt -> du kannst jede x-beliebige software nutzen, die dvb-t unterstützt
 
Nein, ich muss die originale nicht nutzten, daher frage ich hier ja nach welche Software den anderweilig funktioniert?

Genau das will ich ja wissen, ggf. nen Plugin für den Mediaplayer?

Andy
 
für die software von der hersteller-homepage brauchst du doch keinen key.
hab auch nen stick von denen und die software ( nicht der treiber ) benötigt keinen key.
 
Bist Du sicher das da eine CD bei war die einen Key beinhaltet/benötigt? Habe das selbe Teil und nie einen Key gehabt, einzig der Treiber war drauf, den kann man bei MSI runterladen, mir ist es jedoch noch nicht geglückt auch unter W7 X64 das Teil zum laufen zu bewegen. Wenn da noch jemand eine Lösung hätte?
 
JA, es war eine Treiber CD dabei wo auf der Hülle ein CD Key für diese Software drauf war, und ja, ich brauche für diese Software aus dem Internet einen CD Key, wer es nicht glaubt darf gerne probieren diese Software zu installieren.

Also ein passendes deutsches Programm wird weiterhin gesucht.

Andy
 
dvbviewer . hatte ich früher auch mit meinem dvb-t stick betrieben . mit transedit kannste testen ob dein stick unterstützt wird .
 
@wekam
ja, ich habe den V3.0, und ich habe auch von dem den Treiber sowie die Software.

Nach einer suche im Keller habe ich dann doch die Verpackung und die dazugehörige CD gefunden, und somit auch den CD Key für die Software.

Hab sie nun installiert und alles geht wunderbar, danke trotzdem für jegliche hilfe.

Andy
 
Zurück
Oben