Tft Lg L1710p ?

H

hrafnagaldr

Gast
Tach

so da ich nun in meine Uni-Stadt umgezogen bin und mein Vater auch nen PC braucht würde er mir meinen alten abkaufen und ich werd mir nen neuen zusammenstellen (A64 und nen TFT, das ganze soll nicht allzuviel Strom brauchen damit die Stromrechnung bezahlbar bleibt).
Glücklicherweise arbeitet meine Freundin bei einem Elektronik-Bauteil-Großhändler die ihre PCs immer bei www.lion.org bestellen und die Mitarbeiter dort eben auch alles billiger bekommen, so dass ich meinen PC in Teilen (2 SATA Platten, eine davon ne WD Raptor 74GB :D ), das von CB als gut befundene Tagan 380W Netzteil, die CPU und eben nen TFT recht günstig bekommen.
Nun aber ist deren Auswahl nicht sonderlich groß, der einzige TFT der mir passen würde wäre der LG L1710P (spieletauglich muss er schon sein, Iiyama wär mein Favorit aber die haben die nicht), der laut geizhals.net auch nur sehr gute Bewertungen bekommen hat und lt. Hersteller ne 16ms Reaktionszeit haben soll, wobei dass wohl auch nur ein Minimalwert sein dürfte. Auf jeden Fall krieg ich das Teil über meine Freundin für schlappe 440€.
Nun müsste ich nur wissen, ob das Teil was taugt (hab im Netz keine Reviews gefunden).

Danke schonma
 
Zurück
Oben