A+ Case CS-188AF Slot Blende 5,25"

sLoWmO1990

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
668
Hallo leute,
habe ein A+ Case CS-188AF und bin eigtl. super glücklich mit ihm.

Leider ist mir bei einem langfristigen Laufwerktausch sodass ich 2 drinne hatte eine der Blenden abhanden gekommen. :(

jetz hab ich wieder nur ein Laufwerk drine und ein LOCH ich meine es is ne klappe vor und auch so sollte es einen nicht stören, aber es stört mich einfach....xD

die die mich für dumm halten sollten jetz das x im oberen rechten fenster drücken.....


mein problem ist, der Laden bei dem ich dieses Case gekauft habe vertreibt keine A+ Gehäuse mehr und hat auch keine weiteren einzelteile für dieses case auf lager.

Bei A+ auf der HP finde ich irgendwie nur die Vertriebe für ihre Cases wie PC-Cooling und Conrad usw...die führen mein Case wiederrum nicht.

Ich habe gesehen das die Blende die bei meinem Case verwendet wurde auch bei manch andren Gehäusen verwendet.

Was soll ich nun tun?

habe ka wie ich an eine solche blende kommen soll

wär toll wenn mir einer nen tipp gibt ^^

mfg
 
Hersteller anfragen.
 
Bei A+ auf der HP finde ich irgendwie nur die Vertriebe für ihre Cases wie PC-Cooling und Conrad usw...die führen mein Case wiederrum nicht.

xD
 
Klick mal auf Contact auf der Seite, dann was reinschreiben und hoffen ^^
 
ups, xD blind ok werds ma versuchn, gibts son den keine möglichkeit? habn andre cases nich vllt. auch so welche mh...
 
Zurück
Oben