[Suche] Gehäuse mit USB Anschluß von oben

Powerbock

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
124
Hallo erstmal,

ich suche für einen Büro PC ein neues Gehäuse, mit der Bedingung, der USB Anschluß muss von oben zugänglich sein.
Ich habe bei Thermaltake das Element S gefunden, was diese Eigenschaft besitzt, jedoch ist das schicke Teil für ein Büro einfach überdimensioniert und zudem auch noch beleuchtet.
Könnt Ihr mir da eventuell ein Tipp geben, welcher Hersteller soetwas in seinem Portfolio hat?

Danke Euch.
Ronald
 
LianLi hat das auch bei fast allen Gehäusen, aber wahrschlich auch zu schick fürs Büro? Wieviel darf der Tower denn kosten?
 
Cooler Master CM 690

http://geizhals.at/deutschland/a271165.html


Die Beleuchtung auf dem Bild kommt vom Lüfter, wenn du hier einen anderen nimmst isses schlicht denke ich und die Qualität von dem Teil ist gut wie ich finde.
 
Das Lancool K56 hat die USB-Anschlüsse an der Front und nicht oben

Lancool K58 würde sicherlich passen. Hier noch ein Test: Computerbase-Test K58

Ich persönlich würde das hier nehmen:
Lian Li PC-A05NB

Etwas mehr Bilder: Caseking Lian-Li-PC-A05NB


Vorteile:
- sehr gute Verarbeitung (Lian Li)
- Alu-tower
- schlicht aber edler look (für eine Büroumgebung optimal)
- USB-Anschlüsse oben
- Sehr gutes P/L - Verhältnis

Gruß,
FaulerStudent
 
Zuletzt bearbeitet:
Lancool K58 hat USB anschlüsse oben ist schlicht und gut kostet glaube 59 € oder 69€
 
Wo gibt´s das Lancool K56 überhaupt? In Deutschland hab ich das noch nirgends gesehen.
 
Sl!ck schrieb:
Lancool K58 hat USB anschlüsse oben ist schlicht und gut kostet glaube 59 € oder 69€

Das kann ich auch nur empfehlen, für den Preis gibt es kaum ein besseres Gehäuse. Es kostet aktuell bei verschiedenen Herstellern etwa 62 Euro.
 
Das K58 gibt es bei Amazone CaseKing bei fast alle online shops die hardware und gehäuse anbieten
 
Zurück
Oben