Sind das gleiche Soundkarten?

Ja,
das eine ist ohne und die andere halt mit Front panel kommt drauf an ob du diese auch nutzen möchtest ( brauchst )

Sonst identisch

Grezz
Benjoh
 
aso thx für die schnelle antwort, hat mich nur ein bisschen irritiert wegen den Namen der Karten....nochmals thxxx
 
Heissen zwar anders aber haben den gleichen chip verbaut so viel ich weis.

Kollege hat die mit dem Front panel, nutzt es zum Musik überspielen , willste nur Zocken oder musik hören langt auch die normale "

Benjoh
 
ja ich zocke hauptsächlich nur, deswegen bestell ich mir auch gleich die erste ohne dem Pannel. Wie teuer sind die denn etwa? Weißt du was über den Preis?
 
Geh mal auf geizhals.at!

Zum Thema: Ja, sind die gleichen, wie schon geschrieben^^:)

MfG M.R.
 
Ich kann dir die X-Fi Titanium empfehlen. Super Leistung und unter €70, außerdem PCIe (die PCI werden auf den neueren Boards immer weniger)
 
Zurück
Oben