Vorschläge für Silbernen Cube

Stormi88

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
519
Hallo leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Cube zuzulegen, er sollte auf keinen Fall teurer als 100€ sein.

Folgendes wäre mir aber wichtig und zwar das ich meine Hardware weiterverwenden kann.

Aktuelle Hardware:

Core2Duo E6400
Xigmatek Red Scorpion
Gigabtye 965P-DS3P (Das passt natürlich nicht, ist mir klar)
4 GB OCZ DDR2 Ram(4 1 GB Riegel)
ASUS HD3870 512MB
Seagate Barracuda SATA2 640 GB
2 SATA Laufwerke (Brenner, DVD) Da würde es mir auch reichen wenn ich den Brenner weiterverwenden kann
Diskettenlaufwerk (Muss nicht unbedingt mit)
Enermax Liberty 400W

Ich betreibe kein OC und habe es auch nicht vor.

Wie gesagt, dass ich das Board nicht mitnehmen kann ist klar, aber der Rest wäre schön. Wenn ich den Xigmatek nicht mitnehmen kann, müsst ich mir was überlegen, aber vielleicht gibt es ja einen Cube, wo ein Tower Kühler passt.

Gut wäre, wenn keine Lüfter im Gehäuse vorinstalliert wären, weil ich wenn möglich sowieso leisere kaufen würde, bzw würde ich versuchen, dass ich überhaupt keine oder nur einen brauch (Vorne)

Wenn würde ein silberner Cube in Frage kommen, und bitte schlicht gehalten, Laufwerksblenden würde ich schon silbere finden und zur Not tuts auch n silberner Brenner aber das soll kein Thema sein.

http://geizhals.at/deutschland/a255337.html Der sieht zb sehr gut aus.

Ich hoffe ihr habt noch ein paar Vorschläge für mich.

LG
Stormi
 
Und wie sieht smit meinem Red Scorpion aus? Kriege ich dne in irgendeinen Cube?
 
Zurück
Oben