G35 knacken und aussetzter

merli66

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
596
Hi zusammen
Ich hab seit 3 Tagen das G35 und jedesmal wenn ich im Netzt ne Seite lade setzte der Sound kurz aus und es knackt etwas.Desweiteren ist es so das wenn ich gezockt habe und dann ne weil nix mache oder chatte und dann wieder zocken will startet das Spiel nicht, erst wenn ich einmal Winamp angemacht habe geht das Spiel. Aktuelle Treiber sind drauf.
Weiß nicht was das ist. Kann es an meinem Board liegen? Weil ich habe eigentlich ne X-FI-Titanium mit nem Sennheiser PC161. Leider muste ich die beiden Sachen bei mir ausbauen und meiner Frau geben da ich beim spielen seit Windows7 einen extremen Hall habe, es hörte sich so an als wenn ich in einer riesen Halle stehe und da rumballer.
Nachem ich alles versucht hatte was mir einviel...treiber rauf,treiber runter, daniel k treiber etc..... hatte ich micht entschlossen mir das G35 zu holen aber da ich da jetzt auch probleme habe denke ich mir das es evtl an was anderem liegen könnte.

Hab schon gegoogelt und auch hier gesucht aber weder zu dem X-FI..Problem noch zu dem G35 was gefunden
Achja alte treiber und so sind weg..onboard ist auch aus und das G35 ist hinten am USB und war bei installation auch nicht angeschlossen.

Weiß einer rat ?

PC ist so wie in der sig
 
Weiß kein Rat! Das knacken hab eich auch, vor allem wenn ich im webrowser scrolle. Software habe ich auch die aktuellste. Dann nervt mich noch die Sache mit dem Piepen in der rechten Muschel wenn das Mic gemuted ist. Normalerweise würde ich sowaa sofort umtauschen. Alerdings ist die Soundquali sonst so gut, dass es mich drüber hinwegröstet. Aber wenn jemand Lösungen hat, dann immer her damit!
 
So das knacksen beim Internetsurfen habe ich wegbekommen.........
Ich habe nochmals die Treiber runter gemacht dann mit CCcleaner gesäubert, Treiber neuinstaliert und das Headset in einen anderen USB gesteckt und nun ist das knacken beim Seite laden weg.
 
Hat bei mir auch abhilfe geschafft... Entscheidend war der neue USB Port, denn die Treiber hatte ich schon mehrmal neu gemacht --> komisch! Auf jeden Fall danke für den Tip!
 
Zurück
Oben