Kann jemand sagen wie die Soundkarte ist?

TrueEdge

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
257
Kann mir jemand sagen wie gut diese Soundkarte ist? --> Asus Xonar DX/XD

Oder mir vielleicht eine gute vorschlagen?

Ich brauche eine, weil mein Onboard sound schrot ist -.- --> komt nur noch links ton.
 
Kann mir jemand sagen wie ein Porsche 911 ist.


Willst Du nicht vielleicht ein bisschen genauer werden? Was machst Du denn so mit Deiner Soundkarte. Was erwartest Du von der Soundkarte?
Ein Porsche der nur aufm Rübenacker bewegt wird ist völlig umsonst. Wenn Du an die Xonar 20 Euro-Brüllwürfel anklemmst isses auch umsonst.
 
Ich Habe ein 5.1 Headset von TEAC und von Creative ne 2.1 Anlage. Ich höre damit Musik benutzte Teamspeak und zocke. Für die letzten 2 verwende ich das HS.

Was ich vergessen habe, ich verwende Windows 7 64bit. Also soltle es auch 64Bit kompatibel sein.
 
smudo110, genau deswegen habe ich ja gefragt :p
 
...kostet aber mehr Versand.

Kurz gesagt: die Xonar DX ist ne ordentliche Karte mit gutem Klang und für den Preis durchaus zu empfehlen. Sie bietet vielleicht kein EAX 5 wie bei einer X-Fi, aber das bringt nur in ein paar Spielen einen besseren Klang. Gegenüber einem OnBoard ist mit der Karte eine Steigerung drin.

Ergänzung: Win7 Treiber gibts natürlich dafür.
 
Ok vielen Dank =) Ich habe sie mir jetzt gekauft.

EAX 5 kenn ich net ist glaube ich auch nicht schlimm ^^

Ich spiel eh nur CS:S und Lineage2 ab nächsten Monat, wenn ich meinen eigenen server aufmache.

Habe im mom auch ne Soundkarte, aber die funkt net bei 64 BT -.- und war eh kacke. Ich konnte da auch fast nichts einstellen. Nur laut leiser und so. Von Sansun war die....
 
Zurück
Oben