Youtube.com regestrier problem

H

Heizung

Gast
Habe meinen Youtube account gelöscht.
Nun wollte mich neu anmelden doch er sagt mie meine Email wäre schon vergeben.
Wenn ich mir aber meinen Benutzernamen zusenden lasse steht da das ich nicht angemeldet bin.
Wollte jetzt im youtube forum fragen aber da mein acc gelöscht ist kann mich da nicht anmelden aber auch nicht neu regestrieren da meine email belegt ist :D

Soll ich jetzt einfch einen email an youtube schicken und mein problem schildern? wenn ja soll ich direkt an die email senden die mir die liste der benutzernamne gesendet hat??
 
Hast du den Account erst gerade gelöscht?

Kann sein, dass das etwas dauert bis die E-Mailadresse wieder aus deren Datenbank gelöscht und dann wieder frei ist.
 
Du kannst dich nicht zweimal mit der selben E-Mail registrieren, vielleicht ist sie noch nicht wieder freigegeben. Warum hast du deinen Account überhaupt gelöscht, wenn du eh wieder einen auf die selbe Adresse registrieren willst?
 
Eine neue E-Mail adresse einrichten ist jetzt auch nicht das größte ;)
aber ich würde an deiner stelle noch bisschen warten bis sie warscheinlich aus ihrer Datenbank gelöscht wurde.
 
Zurück
Oben