CM690 II Advanced oder RC690 ?

Creativ

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
200
Abend liebe Community

Da ich immoment mit meine Sharkoon Rebel 12 überhaupt nicht zufrieden bin , hab ich beschlossen mir jetzt ein anders Gehäuse zu holen . Da ich früher schon mal ein Midi - Tower hatte und mein Big Tower irgendwie zu groß ist , denk ich ist das eine gute alternative .

Anscheinend ist das CM690 II ja noch nicht zu alt aber vom preis passt es nicht so ganz . Wenn ich mir die Bilder mal anschaue scheint es auch so das die Festplattenschlitten beim CM690 irgendwie besser aussehen als die beim RC690. Ist das RC690 jetzt schlechter , von der Verarbeitung usw. , als das CM690 . Großer Vorteil eben der der Festplatten einschub oben auf dem Gehäuse , da ich ein paar Backupplatten noch rumfliegen hab . Welches würdet ihr nehmen , kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden , auch preislich gesehen .

mfg Creativ


CM690 : Klick

RC690 : Klick
 
Naja das CM690 II ist ja der Nachfolger des RC690....es gibt mehr Belüftungs- und Festplattemöglichkeiten...

Ob dir das der Mehrpreis wert ist, musst du leider selbst entscheiden.

Ich selbst besitze das RC690 und bin damit vollauf zufrieden.
 
das CM 690 würde ich nehmen.

ig habe das CoolerMaster RC-690 - aber als pure black. :) 82 euro+versand.
 
Ich würde dir auch das CM690 II empfehlen, hab auch grad bei ebay gesehen das caseking da eins versteigert. wenn du glück hast kannst es günstig ergattern ;-)

ebay Link
 
was hälst du vom Xigmatek Midgard? das ist ziemlich das selbe wie das CM690. wird sogar in der selben fabrik gefertigt.
 
SHOK187 schrieb:
Ich kann das Rc 690 leider nicht empfehelen, alles vibriert und klappert.
Wie es bei dem Nachfolger ist weis ich nicht.

da frage ich mich hast wohl ein einzelstück?? von wegen alles vibriert und klappert Nichts davon stimmt.
da hörst du nichts außer den tür lüfter.
 
So melde ich mich hier nochmal

Habe mir jetzt das CM690 geholt und kann echt nur sagen : SUPA

Also verarbeitung dreimal besser als mein Rebel 12 , die Lüfter die schon eingebaut waren sind super leise und hab meine Systemdurchschnittstemperatur um 10 Grad gesenkt .
Also ich kanns nur empfehlen .

Mal schaun was ich jetzt mit meinem Rebel 12 anfange, bissel dran rumschrauben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben