Windows MediaCenter findet kein ZDF,ERSTE und ARTE HD nicht

AleksZ86

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.310
hallo,

wie im Titel schon steht, findet das WMC die 3 HD Kanäle nicht, DVB ViewerTE findet diese aber.
Aus welchem Grund kann das WMC diese HD Kanäle nicht finden?

Ich habe schon mehrmals manuell nach den Transpondern "11362/22000H" gesucht
automatische suche ist ebenfalls nicht erfolgreich....

Wie kann ich dieses Problem lösen?

mfg,
aleksz86
 
Zuletzt bearbeitet:
selbstverständlich kann das media center hd ;)
hab auch schon herausgefunden wie ^^ über DVBLink geht es
jetzt kann ich auch 2 sateliten empfangen astra 19,2 und hotbird :)

jetzt ist das minimierte fenster "ein quadrat" kann mir jemand verraten wie ich daraus wieder ein rechteck machen kann:rolleyes: ?
 
HD über das MDC funzt bei auch nicht. Es werden zwar teilweise HD Kanäle erkannt, werden aber nicht abgespielt.
MDC erkennt auch viel weniger TV Kanäle als DVB-Viewer.
Über DVB-Viewer Pro funzt es perfekt.
 
@ schuelzken
du kannst auch hd über das mediacenter gucken, benötigst aber das programm dvblink dafür (als testversion für 20 tage verfügbar auf dvblogic.com)

kann mir einer auch hnoch sagen, warum das bild teilweise pixelig ist?
 
Zurück
Oben