Sharkoon Rebel 9 Pro Value mit EKL Brocken kompatibel?

Bruno2k

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
266
Moin moin.

Der Titel sagt denk ich mal alles, das Gehäuse ist 20,2 cm Breit, der dicke Lüfter 3,3 cm (zumindest in der Vorgängerversion) und der Kühler 15,8cm.
Bleiben noch 1,1 cm für die Gehäuserückwand übrig.

Hier die links zu den Produkten
http://www.caseking.de/shop/catalog...n-Rebel-9-Pro-Value-Edition-black::14118.html

http://www.caseking.de/shop/catalog...ehn-CPU-Kuehler-Brocken-AMD-Intel::11784.html

http://www.alternate.de/html/produc..._fan/340026/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Lüfter

Hat jemand eine Ahnung ob das ganze zueinander kompatibel ist? Und wenn nein kann man den Lüfter aus dem Rebel 9 rausnehmen?

Schonmal vielen dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar :)
 
Das passt sicher nicht.
Der Seitliche Lüfter steht ja noch ins Case rein.
 
Gut danke, man kann den Lüfter aber abmontieren oder?
 
Zurück
Oben