LDB MP3-Tagger gesucht

F

Freak-X

Gast
Hi leute :)

Ich suche für meinen Cowon S9 ein Programm, welches die Songtexte eines Liedes in die enstprechende Datei taggen kann. Ich weiß, dass es da von Cowon selber den "LDB Manager" gibt, aber der entspricht ganz und gar nicht meinen Vorstellungen, da:

- Andere Tags wie z.B. Coverbilder etc. immer verloren gehen, wenn das Programm die Dateien anrührt.
- Die Automatic die Hälfte meiner Lieder einfach nicht erkennt

Das bringt mir so einfach nichts. Ich suche ein Programm, welches:

- Die Liedtexte (Lyric Database1.0/2.0) automatisch für die Lieder heraus sucht und sie in die Dateien schreibt.
- Dabei keine anderen Tag-Infomationen löscht oder verändert.
- Möglichst viele Lieder erkennen kann.

Das Programm darf auch was kosten, wobei mir was Kostenloses natürlich lieber wäre.

Ich benutze zum Taggen sonst immer MP3Tag, aber das kann mit LDB nichts anfangen...

Wer kann mir da helfen?
 
Zurück
Oben