Lüfter MSI Megabook EX620-T3225VHP

klaus3663

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
3
Mein lüfter hört sich manchmal an wie ein Traktor.wenn ich dem Laptop einen leichten klaps gebe ist es wieder weg.Ist der Lüfter defekt oder was ist los Ist auf den lüftern Garantie oder gehört es nicht dazu Laptop ist erst 6 monate alt.bitte um eure Hilfe
 
Lagerschaden, der Lüfter schleift dadurch am Gehäuse. Ja ist Garantie schick ihn ein bevor er ganz ausfällt.

Also den Laptop :)
 
und hör mit dem klappsen auf, das mag die hdd gar nicht!
 
muahahaha, ja schlag mich!

undd leiser klar, weil Sie geht nicht mehr...... :) :)

Spässle.

@topic: Der MSI Service ist hier nach meinen Erfahrungen sehr gut. Anrufen, RMA, wird abgeholt und kommt nach ca. 3-5 Tagen zurück. DATEN SICHERN!!!

Aus irgendeinem Grund machen die Jungs immer die HDD platt!

Oder Du rufst an und sagst, dass Du die HDD ausbaust! Das geht auch!
 
Hallo erstmal vielen dank für die schnellen antworten .Ich dachte die reparatur wäre nicht so schnell und es dauert 2 wochen bis er wieder da ist. Und du meinst die lassen mich die festplatte ausbauen?Gruß klaus
 
Ja
 
Zurück
Oben