Adobe Photoshop CS3 Farbproblem

hobbasket110

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
87
Hallo, Leute.

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigem Forum bin (wenn ihr ein gutes Forum im Bereich Photoshop kennt lasst es mich wissen), trotzdem frage ich hier mal.

Also ich habe Adobe Photoshop CS3 Extended Version 10.0
Das Problem ist: wenn ich in dem Farbkästchen eine Farbe auswähle (oder auch bei Farbverläufen) zum Beispiel Rot, wird in dem Kästchen nur irgendein Grauton angezeigt und wenn ic mit dem Pinsel mahle, mahle ich auch nur in Grau.

Was muss ich machen um wieder mit farben arbeiten zu können?
Danke.
 
^^du kaufst dir mal schnell die CS3, ohne auch nur die minimalsten Basics zu kennen? Aber hey, es ist bestimmt die 30-Tage Testversion.

Bild -> Modus -> RGB

Grüße,
frankel
 
KAUFEN klaaaar :) das ist die TESTVERSION
 
Zurück
Oben