• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Probleme bei Morrowind

Lenny88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.861
Hi!
Ich hab 2 Probleme bei Morrowind:
Beim 1. Starten stürzt das SPiel nach einer variierenden Zeit ohne Vorwarnung ab und ich lande wieder auf dem Desktop. Wenn ich es dann zum 2. Mal starte tritt das Problem nicht auf.

2) Ich komme an einer Stelle nicht weiter. Ich wurde von Caius dem Meisterspion nach Vivee geschickt um mit Mehra Milo über die neveranische Prophezeiung zu reden, und sie soll mir falls es Probleme gibt ein Codewort sagen. Sie arbeitet ja normalerweise in der Bibliothek doch da ist sie nicht. In ihre Privaträume komm ich auch nicht, weil die verschlossen sind und ich lauf schon eit Stunden nur ducrch die Gegend aber finde sie nicht.
 
Hi.

Also Abstürze sind bei Morrowind ab und zu mal normal. Ich hab mal diesen Thread hier im Morrowind-Forum gefunden, vielleicht hilft er Dir ja weiter:

http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc&s=59010161&f=886100233&m=812103173

Das Problem mit Mehra Milo kommt mir bekannt vor... . Ist leider nur schon ne Weile her, dass ich das gespielt habe. =) Kannst Du die Tür zu ihren Privaträumen nicht mit einem Dietrich etc. öffnen? Es gab doch auch diese praktischen Zauber, die mal eben ein Schloss bis Stärke 50 problemlos öffnen. Ich glaube (bin mir nicht sicher), dass sie in ihren Räumen eine Notiz hinterlassen hat, wo Du sie finden kannst. Falls nicht, kann ich Dir das Forum auf www.morrowind.de wärmstens empfehlen.

Gruß
 
So langsam wirds peinlich. Ich hab jetzt den Schlüssel und bin auch schon im Ministerium der Wahrheit. Ich gehe dann in einen Raum und da fragt mich ien Ordinator nach einer Legimitation. Was muss ich machen. Sobald ich auf die Legimitation zu sprechen komme, fängt der an zu kämpfen. Wenn ich durch einen anderen Eingang in Ministerium gehe, werde ich sofort angegriffen.
 
Hmm ach ja... diese schwebende Kugel, richtig? Da darfst Du quasi nie drin sein, Du wirst immer angegriffen. Wenn Du gut schleichen kannst, versuch es so. Ansonsten plätte die Ordinatoren einfach alle... hatte bei mir zumindest keine Nebeneffekte. Oder aber Du zauberst Unsichtbarkeit auf Dich oder nimmst einfach die Beine in die Hand, bis Du Mehra gefunden hast. Ein paar gute Items waren da oben meiner Meinung nach aber auch noch zu finden. Um rauszukommen, solltest Du dann ja wie im Quest geordert zwei Zaubersprüche dabeihaben.
 
richtig, hau sie um.

Das Problem mit den Abstürzen kannst Du beheben indem Du die aktuelle Version von Morrowind installierst.
Patches gibt es bei elderscrolls.com.
 
Zurück
Oben