Pc zu leise -.-

R33ler

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.033
jo habe folgendes prob ... ich will es wenn ich musik höre richtig laut machen .... aber iwi geht er so laut nicht ...

headset
logitech g35/ und eins von razer .... beide gehen zwar laut aber nicht so laut wie ich es gerne hätte ...

genauso wie meine logitech boxen z5500

board habe ich ein asus p6t deluxe v2 .... betriebs sys win7 ...

was kann ich machen um es lauter zu bekommen ?
 
Ohren putzen :D

wenn überall bereits das Maximum eingestellt ist, hilft wohl nur eine neue Soundkarte, die in der Regel mehr Lautstärke als Onboard liefern
 
nein da der versterker von dem soundchip schon am maximum ist. mehr als ein par milliwatt geben die teile meines wissens nicht her. wenn du mehr brauchst willst musst du eine sk akufen.
bei dem g35 bringt das aber auch nix da das schon eine integrierte hat.
 
Zurück
Oben