Xbox 360 & X-FI Titanium

Martagan

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
411
Hi CB User ich habe vor mir eine Xbox360 Elite zu kaufen so ich würde gerne 5.1 Sound nutzen. Aufgrund ich aber nur ein Creative 5.1 Anlage habe als auch eine X-FI Titanium wollte ich fragen ob das möglich wäre die Xbox 360 an die Titanium anzuschließen und dann per 5.1 zocken zu können.



Mfg Martagan.
 
die x-fi titanium besitzt keinen ddl/dts decoder, von daher kannst du nur stereo hören. du könntest allerdings graphedit benutzen und dort den soundinput (digital in), den ac3filter und den output (directsound) kombinieren. bei mir will es mit der ps3 nicht, soll aber bei anderen funktioniert haben. bin da auch noch am herumtüfteln... :/

edit: vllt erwähnenswert: graphedit is ne softwarelösung und daurch kommen kleine latenzen auf... vllt trüben die ja schon den spaß wenn alles zeitverzögert kommt.
 
da sie einen optischen ein und ausgang hat funktioniert das, allerdings muss der PC eingeschaltet sein.
 
sollt aber eig logisch sein da sonst ied sk ja keinen strom hat und somit nicht arbeiten kann.
 
Zurück
Oben