Fast Track Pro mit M4A78 Pro

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Hey Leute, kollege hat nen problem mit seiner externen Soundkarte, undzwar hat er sich nen neuen PC gekauft und hat das Mainboard ASUS M4A78 Pro und dazu die externe Soundkarte M-Audio Fast Track Pro. Aber er meint die funktioniert nicht richtig aber an andere PCs klappt alles wunderbar. Wisst ihr was über die Kompatibilität mit amd Boarden oder Prozzis. Ist extrem wichtig, bitte helft mir :(
Ergänzung ()

ach ja und er nutzt die onboardgrafik, kann es sein, dass er eine Graka braucht damit alles einwandfrei läuft???
 
"funktioniert nicht richtig" - ist eine sehr genaue Beschreibung...

1. USB bei MBs mit einem AMD-Chipsatz ist etwas langsamer ( bius zu 30% )
2. Testen ohne C&Q
3. Testen ohne C1E
 
zu 1: ok das wusste ich
zu 2: was ist C&Q
zu 3: was ist C1E
 
Zurück
Oben