Passender Cpu-Kühler für Lian Li Pc-V351

Chef 17.02

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.250
Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich einen passenden Kühler für das Lian Li V351 Gehäuse. Ich habe schon viel gesucht doch es wird immer die "andere" Backplate empfohlen. Jedoch ist diese schwer zu bekommen und deshalb frage ich euch einfach mal, ob ihr vielleicht einen ausreichenden Kühler kennt. Gekühlt werden soll ein AMD Phenom II X2 550 Black Edition. Etwas Oc soll auch drin sein.

Weiter vielleicht wichtige Teile sind:
Dfi Board und 5850.

Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge, denn ich möchte den Pc bald fertigbauen:).

Mfg Armin und Danke schon ma im Vorraus.
 
der Zipang passt nicht ins gehäuse, da sind maximal 12cm Platz zw. NT und Mobo. würde also nur ohne Lüfter gehn.

würds mit dem H50 probieren, man muss aber am Gehäuse geringe Modifikationen vornehmen, damit er montierbar ist
 
Hat hier mal jemand einen Ninja Mini in ein V35eingebaut? Weil ich hab hier das V352 und nen Ninja Mini Rev. B und es passt nicht, 1cm zu hoch. Vom 351 zum 352 sollte sich aber an dem Punkt nichts geändert haben, sieht auf Fotos genau gleich aus? Gibts da nen Trick oder oder sowas?
 
Zurück
Oben