Welches Lenkrad?

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
5.208
Tach
Ich denke um DTM2 Race Drivers past ein gutes Lenkrad + Gaspetal , aber ich habe da echt kein Plan welches ich nehmen soll.
Ich suche natürlich eins mit guten Preis-leistungsverhältnis.
 
ich kann dir das microsoft sidewinder forcefeedback empfehlen. habe es seit einem jahr, war nicht teuer und spielen tut es sich gut.

MFG Psylo
 
ich hab eins von logitech das formula gp ?!
also das mit dem roten rand und force feedback
ist eigentlich recht gut verarbeitet und man kann auch recht gut mit zoggen
nur der einzige kritikpunkt sind die pedale die einem (fast) immer unter den füßen wegrutschen da sie nicht sehr gute gummipropfen drunter haben.
also für leute mit teppich recht gut geeigent nur für die mit fliesen parkett usw nicht so ganz zu empfehlen :cool_alt:
 
mein bruder hat das mit dem gelben rand und ich muss sagen es "war" soweit wirklich voll ok für den preis von 40 euro. die betonung liegt auf war, weil der depp das gas pedal kaputt gemacht hat indem er dieses teil abebrochen hat genau unten ^^
 
*wiederbeleb*

Ich brauch´ auch ein wheel. Allerdings sollten Gas+Bremse gut auf dem Boden (parkett) halten. Was gibts denn da so schönes? Wollte möglichst wenig ausgeben da ich gerade sehr knapp bei Kasse bin. Wie ist das Logitech wheel ohne Force Feedback?
 
Ich kann dir das Logitech Momo Lenkrad empfehlen. Hat natürlich auch FF.
 
Wenns guenstig und halbwegs gut sein sollte, dann guck dich mal nach dem Logitech Formula Force GP um.
Das hatte ich knapp laenger als 2 Jahre und es hat seinen Zweck mehr als gut erfuellt.

Sonst wuerde ich sagen : Thrustmaster (kenne mich da nur nicht aus :()

so denn ;)

Edit: Wahhhh 444 Posts :D
 
Ja kost so zwischen 100 und 150 Euro. Aber wenn man sich ein neues kaufen will dann sollte man auch n bisschen für bezahlen meiner Meinung nach.
 
zwischen sollen und können ist ein kleiner Unterschied ;)
Und auf force feedback kann ich verzichten. Gibts da nicht was gut verarbeitetes ohne ffb zu einem Preis um die 50-60 Euro?
 
Also das Thrustmaster Ferrari 360 Modena kommt ohne FF aus und kostet bei SMM.de in der OEM Version nur 29.90.

Sicherlich eines der besseren ohne FF ;)
 
Logitech Wingman Formula GP, hält jetzt schon 4 Jahre bei mir ( Dauereinsatz :D ), hat noch nie Schwächen gezeigt, nimm aber das Gelbe ( non Force Feedback ), die mit sind auch mit ausgeschalteten FF viel schwerfälliger ( Der Motor wird dann mit Hand gedreht ), das ohne FF dreht sich wie geschmiert, kann es nur empfehlen :)

[EDIT]

H4n5Wur5t schrieb:
Ich kann dir das Logitech Momo Lenkrad empfehlen. Hat natürlich auch FF.

Er sagt aber, möglichst günstig, das MoMo spielt in einer anderen Preisklasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungens! :)
Dann schau ich mir mal das Thrustmaster und das gelbe Logitech an. *Karmavergeb*
 
Zurück
Oben