Nur noch Restbestände vom Z-5500

M

mima0789

Gast
Hey Ihr,

ich hoffe das passt hier rein...


Ich habe vor, mir das Logitech Z-5500 5.1 zu kaufen.

Gestern war ich im Media Markt und der sagte dort, das ein Japanischer zulieferer von Logitech abgesprungen sei und jetz nur noch die Restbestände verkauft werden und es das nie wieder geben wird.


Kann das jemand bestätigen?

Ich habe nämlich momentan keine kohle...


danke euch schonmal
 
momentan normal....;-)


das wurde glaube vor 4 Jahre produziert...Marktpreis damals 600€.

Jetz aufgrund der Restbestände billiger (299€)...aber wie lange, das ist mein problem.


Das System muss der Hammer sein
 
In dem Preisbereich mit der Ausstattung sicher ungeschlagen, ja.
 
aber kann ich das auch noch in 2 Monaten oder nem halben Jahr kaufen?
 
naja die Logitechboxen waren nie schlecht :D
Das System muss der Hammer sein
sind und bleiben aber immer noch PC Böxchen ...:evillol:
aber kann ich das auch noch in 2 Monaten oder nem halben Jahr kaufen?
können wir hellsehen ? hängt davon ab wie schnell sich die Restposten verkaufen, da es "alte" Teile sind und Nachfolgemodelle bereits gibt ...
sollte das Möglich sein, es sei den sie werden über den Preis derart attraktiv ...
 
So billig ist es auch wieder nicht, ein Kumpel hat seines für 430Franken gekauft, das war damals um die 290 Euros, sogar ein wenig weniger.
 
das wurde glaube vor 4 Jahre produziert...Marktpreis damals 600€.

Jetz aufgrund der Restbestände billiger (299€)...aber wie lange, das ist mein problem.

ich hab meins 2004 gekauft und 400€ hingeblättert :D
find 299€ immer noch zu teuer für die gebotene leistung (max. 199€ wär mittlerweile angemessen), klar ist es gut aber gibt halt wesentlich bessere systeme in der gleichen preisregion :p
 
und gibt es einen nachfolger...scheisse man, ich habe grade keine kohle...der böse 15te geldtag ;-)
Ergänzung ()

und welche @rZx
 
Also ich staune das es das noch gibt, habe mir vor jahren das Z- 5450 für stolze 290 € gekauft. Und muss sagen, dass ich bis heute zufrieden bin :)

Aber gibt im Moment bestimmt bessere Systeme für den Preis.

So long handy
 
@mima0789

Das Edifier S550 ist klanglich besser fürs gleiche Geld. Das besitzt aber keine Digitaleingänge.

Der Marktpreis lag damals bei 600 € ? :freak: :lol:

EDIT: Naja, das S550 kostet jetzt doch etwas mehr. Aber bald soll ja ein günstigerer Vertreter von Edifier kommen.
 
Naja gut, wenn man bedenkt, dass man für 300€ schon ein brauchbares Pärchen Standboxen bekommt und dann nochn günstigen Stereo-Verstärker hinzu packt... Das macht klanglich schon weit mehr her.
 
Kann nur die Teufelpakete empfehlen ;) Gibts mittlerweile auch super Boxen mit Digitaler Decoder Station für nen super Preis ^^
 
Im Media Markt meiner Stadt steht noch eins und ich hab's ausgiebig mit eigener Musik getestet. Aber ehrlich gesagt konnte es mich nicht richtig überzeugen.

Letztendlich gibt's doch immer Alternativen. Bei 5.1-Systemen zwar nicht soo viele wie bei Stereo bzw. 2.1, aber dennoch genug. Eng wird's nur, wenn man unbedingt noch digitale Anschlüsse braucht.

Teufel hat z.B. seine Concept Ex00-Reihe breit gestaffelt. Bei 161€ geht's mit dem E100 los, das E400 kostet knapp 300€. Momentan gibt's nämlich Aktionspreise. Wobei... das reißt's wohl auch nicht mehr raus.


Ich für meinen Teil schau mir auf der CeBIT auf jeden Fall das Edifier S550 an. Hoffentlich haben die das auch da. CTJunkey hat's ja schon gesagt, Edifier will auch ein günstigeres 5.1-System rausbringen. Vielleicht ist das ja was für dich.^^
 
Spare dir Lieber das Geld für die Logitech. Hatte eine! Hab mich am anfang gefreut wie ein Schneeschieber im Sommer aber 2 Lautsprecher für 100€(Selbstbau) und ein 20Jahre alter Stereo Reciver mit echten 35Watt haben sie abgelöst. ;-)

Was sie kann ist laut aber das war es. ;-) Nimm lieber was von Edifier. Klingt ne Ecke besser als das Z-5500.

Ich will dir jetzt nichts schlecht reden aber 300€ sind nicht wenig Geld und wenn dann sollte man es richtig anlegen;-)
 
Auf jeden Fall. Müssen ja ausserdem nicht unbedingt gleich Standboxen sein, wenn einem das zu groß is. Gute Regalboxen klingen auch verdammt gut. Besser als dieser Logitech Kram da jedenfalls.
 
Zurück
Oben