Suche ITX Gehäuse

zockafreak :D

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
392
also wie schon oben steht suche ich ein ITX Gehäuse, hab auch schon nachgeschaut, aber noch nicht das perfekte gefunden. ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

also meine anforderungen sind:

- höhe: ca 17-20 cm
- tiefe: ca 33 cm
- breite: ca 25 cm
- es sollte möglichst geschlossen sein, sprich keine lüftungsöffnung an den seiten, auf dem deckel und vorne, da ich das später selbst machen möchte :)
- es sollte zwei slotblenden haben, da eine dualslotgraka rein soll :)
- und es sollte innen möglichst viel platz sein

ich hoffe ihr könnt mir ein gutes empfehlen :)

achja und der preis, der ist nicht so wichtig hauptsache es entspricht den anforderungen :)

MfG zockafreak
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denk ein gehäuse ohne lüftungsöffnungen wirst du einfach net finden, weil das ja ne komplette fehlkonstruktion wäre... der hersteller kann ja schlecht davon ausgehen, dass jeder potentielle käufer sich das selber zurecht schneiden will.
sonst würd ich dir mal das Sugo 05 vorschlagen, passt gut zu deinen maßen, platz für ne dualslotgraka ist auch da.
hier gibts auch noch paar mehr infos dazu.
 
Dualslot-Grafikkarte verbinde ich mit Hitze und Energie. Das Sugo 05/06 und bald auch das 07 sind wohl die einzigen Gehäuse die in Frage kommen. Alle anderen haben ein zu schwaches Netzteil.
 
also wie wärs mit dem?

ok hat luftlöcher und so, aber fast doppelslotkarten
und kann die billigeren µatx platinen aufnehmen.

sieht zwar ned so dolle aus, aber wenn du löcher bohren wolltest dann
geht ja vll nochmehr an casemodding.
 
Zurück
Oben