Passende Boxen?

NuD^e

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
610
Hallo

mir ist letztens eine meiner Boxen kaputt gegangen und da es die Center Box war muss schnell ne neue her, da die Stimmen nur noch ganz leise sind.

Folgende Daten stehen zu der Box im Handbuch:

CENTER, SURROUND SPEAKER
Type: 1 way, 1 speaker, Closed
Speaker(s) Woofer: 6.5 cm cone type
Impedance: 6 ≠
Input power: 60 W (Music)
Sound pressure level: 79 dB/W (1.0 m)
Frequency range: 150 Hz–25 kHz (j16 dB)
200 Hz–22 kHz (j10 dB)
Dimensions (WkHkD) 84x105x93 mm


Würde diese gehen? Oder geht das mit dem Frequenzbereich nicht?

http://geizhals.at/deutschland/a463497.html
 
Um welches Lautsprechersystem handelt es sich denn ? Aus den Daten kann ich nur herauslesen, dass es sich um einen kleinen Brüllwürfel handelt. ;)
 
:D

Panasonic SL-DT300 -.- mein gutes Stück :(
 
Für einen homogenen Klang (Im Bezug auf unterschiedliche Lautsprecher) nimmt man eigentlich wieder den selben Center. Schau mal, ob du in der Bucht noch an einen rankommst. Das könnte die beste Lösung sein.

Ansonsten kann man es natürlich auch mit anderen Centern probieren. Ich kann dir da aber schlecht was empfehlen, da ich nicht weiß, welcher gut zu deinen Panasonic Lautsprechern passt (klanglich). Ich würde zu einem günstigeren greifen, da die anderen Panasonic Lautsprecher ja auch nicht so das wahre sind und es sich meiner Meinung nach nicht lohnt mehr als 50 € in so ein System reinzustecken.

z.B.
JBL
Magnat
 
Was isn die Bucht?
 
Bucht = EBAY
 
Zurück
Oben