CSS-Style - Problem :(

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hi..

ich möchte eine Seite aufsetzen: http://tinyurl.com/yvhankd

Ich habe aber das Problem, wenn ich in den Content-Teil ("middle" in CSS) einen längeren Text habe, als die Höhe von der linken Sidebar ist, dann stimmt der Footer nicht mehr.

Hier die Style-CSS: http://tinyurl.com/yew1q2b

Wie kann ich erreichen, dass der Footer immer ganz unten angezeigt werde, unabhängig von der Textlänge von "middle" ?

Ich bin ratlos. Meine Stärken liegen in php und nicht in CSS :rolleyes:

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich dich richtig verstanden habe, probier es damit:
Code:
#footer {
display: block;
color: #FFEB31;
text-decoration: none;
line-height: 22px;
position: absolute;
bottom: 0px;
margin: auto;
left: 0;
width: 100%;
height: 22px;
overflow: hidden;
vertical-align: bottom;
}
Übrigens:
clear: both und float: left sind wiedersprüche zueinander. Die Schriftartangabe sind nicht gerade internetkonform. Also sowas wie ".7em "Trebuchet MS" " nutzt man eig. nicht.
Und ein Link zu deiner Seite langt, die CSS Daten sollte dort ja verwendet werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar jetzt schon besser geworden, jetzt wird der Text mal richtig dargestellt, aber der Footer wird immernoch nicht komplett nach unten getan (wie man ach sieht)..

/edit:
War mein Fehler, der Code funktioniert einwandfrei. Danke nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben