Gesucht--Kleiner Anfangstrailer

senyin

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich wollte einmal nachfragen ob sich wer findet der mir einen Anfangstrailer erstellen könnte.

Ich bin leider nicht wirklich in der lage sowas zu machen.

(wird auch bezahlt ;))
 
Du solltest schon ein paar weitere Informationen bieten, wenn du willst, dass dir hier jemand hilft.
 
Also ich spiele World of Warcraft um meine Gilde bessere Videos zu präsentieren wollte ich ein speziellen trailer machen....

Also eine Eule (Moonkin) vom Spiel zieht von links im Bild laufen ein Band bekommt dann die tollwut und schmeißt mit einen Ruck den Namen mitten auf den Bildschirm. Die Eule (Moonkin) wird ausn bild gekicked und springt nachher wie´n karatetiger auf den namen und kicked einmal nach vorn.

Hoffe das kann man irgendwie hinbekommen ;-)
 
@senyin: Ich musste deine Beschreibung 3x lesen bevor ich sie verstanden hab. Ist es so schwer (ja, auch im Internet) einigermaßen normal zu schreiben. Ich sag ja nichts wegen der Rechtschreibung (die mag ich selber auch nich so :) ), aber wenigstens die Satzstellung sollte annähernd stimmen.
 
Der Trailer kann auch skizziert sein. Sollte aber ähnlichkeit haben mit der gestalt vom spiel^^

Also Trailer Anfang: Eule (Moonkin im Spiel) zieht ein Band/seil ,vom Bild kommend links, hinter sich her. Die Eule bekommt einen Wutanfall und Schmeißt das gezogene Wort in die mitte des bildschirmes und katapultiert sich somit aus dem bereich. Danach sieht man einen schatten aufn boden und die eule springt auf das wort und kicked einmal wie ein "karatetiger" nach vorne. Trailer ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib ganz normal, also nochmal:

Also du musst dir den bildschirm vorstellen. Die Figur sieht man am anfang nicht, sie läuft von links in das bild herein. Dabei zieht diese Figur ein Seil hinter sich her. Nach einer Zeit bekommt diese Figur einen Wutanfall und zieht das Seil sehr stark an sich, sodass das gezogene wort die Figur aus dem Bild kicked.

Danach sieht man den Schatten von der Figur und die Figur springt auf das Wort, was mitten auf dem bildschirm ist und kicked einmal nach vorne.

Besser erklären geht nicht! =/
Ergänzung ()

ne änderung, also der teil bleibt:


Also du musst dir den bildschirm vorstellen. Die Figur sieht man am anfang nicht, sie läuft von links in das bild herein. Dabei zieht diese Figur ein Seil hinter sich her. Nach einer Zeit bekommt diese Figur einen Wutanfall und zieht das Seil sehr stark an sich, sodass das gezogene wort die Figur aus dem Bild kicked.

Danach springt die Figur vor dem Wort und kicked einmal da gegen. Nachdem er das gemacht hat tut ihm sein fuß weh und er hält ihn fest, dabei springt er auf und ab.......trailer ende
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann viel Spass, daß sind mindestens 2 Wochen Arbeit um das einigermaßen ansehnlich hinzubekommen.
Sehr gute Lightwave und Photoshop Kenntnisse vorausgesetz.
 
Ich könnte sowas, bezahlen wirst du es aber nicht können :D


Ne mal im Ernst, entweder du eignest dir selbst die Programme an - was aber genauso teuer wie auch langwierig wäre, oder du kennst evtl. jemand aus deinem Clan, welcher sich damit auskennt. Ein weniger aufwendiges Intro würde für den Anfang evtl. sogar genügen. Ich kenne aber niemanden, welcher solche umfangreichen Projekte mal eben für lau erstellt.

Grüße
franeklevy
 
naja so unbegabt bin ich nicht.

Könnt ihr mir denn verraten welche programe sich gut dafür eignen für einen einstieg.

Hab bisher immer nur mit Moviemaker und Photoshop gearbeitet.
 
Hi,

wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Sehr gute Lightwave und Photoshop Kenntnisse vorausgesetz.

Da du ja schon mit Photoshop gearbeitet hast, und nicht unbegabt bist, dürfte dir das also nicht so schwer fallen. :D
 
Hey!

Wo ich gerade eure Postings sehe, hab ich doch mal eine dringende Frage :D Ich interessier mich für Bildbearbeitung, bzw. anfängliches Webdesign... auf meinem eigenen PC hab ich leider nur paint. Wie komm ich denn gut an eine Photoshop-Version? So sind nur Testversionen erhältlich oder? Suche auch nach guten Ideen, aber schätze da muss man einfach selbst kreativ sein...
 
Zurück
Oben