Eingebautes Mikro ist nach Deaktivierung verschwunden [Vista]

newbie2

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.133
Ich hatte vorhin als ich ein Headset ans Notebook angeschlossen hatte irgendwo das integrierte Mikro vom Notebook deaktiviert. Ich weiß nicht mehr genau wo. Es muss irgendwo in der Systemsteuerung gewesen sein.
Und jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren. Wenn ich in der Systemsteuerung schaue dann steht da einfach nur, dass keine Aufnahmegeräte vorhanden sind!
Ich hab schon im Geräte-Manager gesucht nach Plug+Play Komponenten aber auch da findet er nichts. Wie kann ich das denn wieder anstellen oder so, dass es zumindest erkannt wird?
 
rechte maustaste in der aufnahmegeräte systemsteuerung und "deaktivierte geräte anzeigen"
dann isses wieder da und du kannst es aktivieren.
 
Dukey schrieb:
rechte maustaste in der aufnahmegeräte systemsteuerung und "deaktivierte geräte anzeigen"
dann isses wieder da und du kannst es aktivieren.

Danke. Da muss man auch erst mal drauf kommen die rechte Taste zu drücken. :)
 
Zurück
Oben