Videoconferter gesucht

Muldenbroger

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
28
hallo

ich suche ein Programm das mit gut und schnell eine avi. Datein in ein Format wandelt das ein herkömmlicher DVD Player erkennen tut. Gibt es da ein gutes kostenlose Programm was das gut kann und viele Formate erkennt?

Muldenbroger
 
Hi,

da gibt es einige gute Tools!

Ein gutes ist zum Beispiel - XMedia Recode.

MfG
 
danke dir,

wird es dann auch eine gute quali der film. das er nicht besser wird als die avi datei ist klar ich hoffe nur das er so wird als dvd?
 
ich weiß nur vom quick media converter ,dass er ziemlich verlustfrei konvertiert
 
Hi,

nein, die Qualität wird sich immer zwangsläufig verschlechtern.

Wie viel schlechter die Qualität wird, hängt von deiner AVI ab.

ziemlich verlustfrei konvertiert

@put, das ist Unsinn. Nicht der Converter entscheidet über die Qualität, sondern der jeweils verwendete Codec und die Qualität des Quellvideos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was vernünftiges suchst, was nichts kosten soll, dann bleibt einzig Foramt Factory
 
@Mr Bo, wie begründest du diese Weisheit?
 
@herja
Geile Frage....
aber ganz einfach zu beantworten. Ich habe lange rumgesucht und viele Programme ausgetestet.
Mit Format Factory kann ich wirklich fast alles in jedes Format und mit meinen Ansprüchen an Qualität umwandeln.
Einzig bei Full HD Material werden grenzen gesetzt.
Probiere es mal selbst aus und du wirst verstehen warum ich dieser Meinung bin
 
Danke Euch...
Werde es mal Testen und sehen was raus kommt.:)
Muldenbroger
 
wenn du Hilfe oder Tips für das Prog brauchst, melde dich kurz
 
Zurück
Oben