Youtube Vids@HD 1080 ruckeln

DigitalRaven

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
94
Hallo zusammen :)

Ich hab gemerkt, daß bei mir Youtube Videos in HD 1080 immer ruckeln, die in 720 dagegen flüssig sind. Ist Flash daran schuld, der FF 3.6 oder ist mein PC(Athlon64 X2 3800+/4GB RAM/HD 4850) zu lahm?:affe::confused_alt:
 
dein rechner ist definitiv nicht zu lahm, probiers doch einfach mit nem anderen browser, wenns dann immernoch ruckelt würd ich auf flash tippen. welche flash version hast du? evtl. auch ruhig eine der aktuellen betas testen, wenn ich mich recht entsinne wurde da die gpu beschleunigung für hd material in flash verbessert (oder eingeführt?)
 
Eigentlich sollte das Problemlos klappen - auch wenn die CPU-Auslastung hoch wäre.

Installiere mal, wie erwähnt, den Flash Player 10.1 BETA. Damit klappt es garantiert - zumindest wenn man eine nVidia-Grafikkarte. Bei ATI kann ich das jetzt nicht garantieren.
 
sollte eigentlich alles laufen
 
Ich hab jetzt diverse Testläufe gestartet und es läuft flüssig bei einer CPU-Auslastung von durchschnittlich 75% mit den ATI 10.1 und dem neuesten offiziellen Flash Plug-In.

Sogar das BBC Full HD- Testvideo klappt super.

Besten Dank für die Tips :)
 
Zurück
Oben