Mikrofon Robostimme unter Win7

Goodboy64

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
78
Hi,

also ich hab folgendes Problem:

seitdem ich Win7 installiert habe, habe in jedem voice programm mumble,ts2,ts3,icq oder sonst wo eine roboter ähnliche stimme und das nervt die anderen schon^^
anfangs dachte ich mein Headset wäre kaputt aber habe das gleiche problem auch mit dem anderen Headset habe PC350 und PC151 von Sennheiser getestet. Soundkarte ist die Creative X-Fi titanium, also entweder ist die kaputt oder es liegt an Win7? wobei ich schondavor mal Win7 installiert habe un da ging noch alles.

mfg
 
Habe zwar keine Win7 Erfahrung, aber ich vermute mal, dass es am Treiber liegt. Evtl mal deinstallieren und wieder neu drauf machen?

Alternative: Onboard-Soundkarte fürs Mikro verwenden. Das sollte bei allen gängigen Voice-Proggis einstellbar sein.
 
Zurück
Oben