Komisches Phänomen bei der Leistung!

andromedar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
809
Komisches Phänomen bei meiner HD4850: Ich hab als ich mein System fertig hatte gleich ne Windows Leistungsanalyse gemacht. Ergebnisse waren: RAM: 7,5, CPU: 7,2, Grafikkarte: bei beiden 7,2, und HD: 5,9. Dann hab ich mal testweise die Karte auf 700/1150bzw1200 übertaktet, dan kam bei der Grafikkarte bei beiden 7,4 raus, und jetzt hab ich sie wieder auf 625/1008, und immer noch 7,4. Kann das sein dass die Karte wirklich danach besser ist? Hab nachgeschaut, läuft wirklich wieder auf stock, und ich hab immer den Test neu ausgeführt
 
Ok ja die Performance in Spielen is sehr gut, find die Karte großartig, und leise ist sie, zumindest mit meinem dual-slot-Kühler, auch.
Stimmt, mein Ram ist aufeinmal 7.7 Punkte wert...
 
kann ich nur bestätigen mit den Abweichungen
 
Zurück
Oben