leise, weiß beleuchtete 140er

AmiGo|!CS!

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.592
Hallo Leute,

Suche 3 140er Gehäuselüfter. Sie sollen weiß beleuchtet sein, damit sie optisch zu meinen Enermax Cluster passen. Lautstärke technisch sollen sie mindestens auf dem Niveau der Cluster liegen (welche ich als leise definieren würde ;p)

Bin sehr dankbar für eure Vorschläge!
 
Ich habe die Xigmatek LED Dinger..
Runtergeregelt sind se Leise..

Weiß hal nicht ob sie dir gefallen..

LG
 
@DarkInterceptor: wie sollen die denn zu weiß beleuchtete Enermax passen?
 
@verbali
weil der weis beleuchtet ist? evtl deswegen?

mein chef brachte mir in der ausbildung was bei. schauen>denken>arbeiten
das geht in foren auch
 
@DarkInterceptor:

Klick vielleicht mal auf den Link in meiner Signatur, da kann man sehen wie "weiß" die sind ;)

Da brauchst du nicht gleich angreifend zu werden
 
@xcm2x
bevor wir uns mal rumstreiten.
weis beleuchtet heist mit weissen LED's. sofern man eine andere auffassung von "weis beleuchtet" hat empfindet man das ganze auch anders.

@verbali
nix für ungut

btw hab ich auch davon einen 140er in meinem case verbaut.
 
Also okay, vllt hät ich mich besser ausdrücken sollen.

Also die sollen weiß sein und weiß leuchten
 
Joa warten tu ich schon seit 4 Monaten auf die Cluster^^
Ergänzung ()

Mhm da muss ich wohl meien Kriterien ein wenig verändern, wie schauts den mit leisen weißen Lüftern aus? ohne LED Beleuchtung? Habe da diese hier gefunden!

btw hab auch Enermax mal ne Mail geschickt zwecks 140er Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh hallo, bevor ihr euch haut, hauptsache die dinger drehen sich (nicht in die falsche Richtung) , uah!
 
Cybertronic:
:watt:


Frag mal EonDeon, der erzählt dir sicher was Gutes über Fractal Design...:D
 
Mir gehts ja hauptsächlich um die Lautstärke..weil die derzeitigen sind einfach zu laut!
Ergänzung ()

Guten Tag Herr Schumann,

Vielen Dank für Ihre Interesse an Enermax Produkte.
Wir werden demnächst 14cm Lüfter auf dem Markt bringen.
Genaue Termin bitte achten Sie unsere Website www.enermax.de.
Vielen Dank.

Mhm, hab nochmal nachgehakt wann denn der ungefähre Termin wäre, erwarte zwar nicht eine Aussagekräftige Antwort, aber versuchen kann mans ja mal.
Ergänzung ()

Hallo Herr Schumann,

voraussichtlich werden die Lüfter im Mai diesen Jahres verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sales Team Europe

bahh das dauert ja noch, werd aber wohl trotzdem warten
 
Was ist daran so schwer, ein bissl mehr Kunststoff zu benutzen...:lol:

BTW:

Ich hab die 1000 geknackt.... *banana*
 
Zurück
Oben