Wie heisst das Gehaeuse? :D

kpvonnichts

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
395
Hi,

ich war auf der cebit und habe da so Leuten von Ezcool ein Gehaeuse fuer 20€ abgekauft und wuesste gerne worum es sich hier handelt xD

Also es hat vorne einen 140mm LED, das Netzteil unten, vorne Meshdesign, schwarz lackierter Innenraum und Schnellverschluesse und in die Seite passen 2 Luefter, ausserdem geht einer oben rein. Fotos folgen evtl. wenn ich am PC bin (schreibe mit Ipod).

So jetzt 2 Fragen:
1. Was fuer ein Gehaeuse ist das?
2. War das ein guter Deal? (gefuehlt ein ausgezeichneter, weil ueberhaupt keine scharfen Kanten und die Features siehe oben)

MfG
Ergänzung ()

Nachtrag: Die Festplattenkaefige sind gedreht und da sind WaKue Schlauchdurchfuehrungen.
 
Foto?
 
Hab ich doch schon was drueber geschrieben dass Foto noch kommt... aber vll kennt ja jemand so ein Gehaeuse von Ezcool?
 
Aber das Geschaeft war hoffentlich trotzdem gut? (20€) :D
 
Naja für 20 Euro gibt es Schlimmeres , für NT und Gehäuse schon in Ordnung , bei Alternate gab es mal ein Gehäuse (also ohne NT) für 17,99 das bestand mehr aus Wellblech als aus Hülle , da ist dieses Gehäuse Gold dagegen ^^
 
schlimmeres ( Steigerung von schlimm)?
Soll heissen des is trotz der vielen Features der eigtl. schon gehobenen Preisklasse nicht so gut? (Das Design lass mal aussen vor; ich finds gut)
 
Ich denke mit 20€ kann nichts falsch machen.
Luxusklasse ist aber nicht zu erwarten.
 
Jaaaa das is nur ein Ausstellungsstueck und deshalb sehr guenstig gewesen... immerhin gibts Schnellverschluesse, keine scharfen Kanten und ein 1a lackierter Innenraum, gehen viele Luefter rein usw. Meiner Meinung nach ist das schon ein ziemlich gutes Gehaeuse (gut, wirklich auskennen tue ich mich nicht ^^)
 
Qualität kann man für diesen Preis nicht erwarten, aber von der Kühlung sollte es recht gut sein - wenn es dir zusagt, dann sind die 20€ gut investiert.
 
Zurück
Oben