Kleines "Surround" Problem mit Logitechs Z-640

Kuddel

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.840
Hallo Leute habe ein Problem!
Ich habe mir gestern Das Logitech z-640 gekauft.
Habe (ich hoffe) soweit allesrichtig angeschlossen.
Jetzt habe ich aber 1 Problem: hinten Links und hinten Rechts, sin vorne Links und vorne Rechts.
Was mache ich falsch!? bzw. Was habe ich falsch gemacht.


PS:Meine Soundkarte ist das A7N8X-deluxe

PPS: Ich habe SF benutzt, bin aber wirklich nicht fündig geworden!

MfG Kuddel
 
Da hast einfach den Stecker für die vorderen beiden Kanälen mit dem der hinteren vertauscht. Ändere das mal und dann meld dich doch nochmal :)
 
DvP schrieb:
Da hast einfach den Stecker für die vorderen beiden Kanälen mit dem der hinteren vertauscht:)


Hmm dann müsste doch aber der Sound von vorne hinten rauskommen und umgekehrt, ODER!?
:(
 
Zurück
Oben