Festplattenkäfig auch für mein Tower OK?

BillDerbuch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
535
Hallo!

Erstmal muss ich Euch berichten das ich endlich, bis auf die leider nur 3 einbaufähigen Festplatten, endlich nach Tower Nr. 6 MEIN perfekten Tower gefunden habe:

http://geizhals.at/deutschland/a370897.html

- endlich mal was schlichtes
- gut verarbeitet
- kein seitenfenster
- seitlich und oben geschlossen
- recht leises gehäuse
- kaum plastik im vergleich zu den plastikbombern von thermaltake
- für das gebotene Super günstig
- gedämmt


- habe div. Modelle von Chieftec,Aerocool,Thermaltake hier zu stehn und wurde bisher immer ziemlich enttäuscht.

Da ich mehr als 3 Festplatten in mein neues Gehäuse einbauen möchte, bin ich auf diesen Festplattenkäfig gestossen, wo ich mir nicht 100%ig sicher bin ob dieser überhaupt in meinen Tower passt:

http://geizhals.at/deutschland/a298607.html

noch eine Frage:

da ich dieses ganze geleuchte beim Gehäuse hasse wie die Pest, frag ich mich ob diese blaue Leuchte, was ich auf dem Foto dort sehe, vom Lüfter stammt oder fest verbaut am Käfig? Also den Lüfter tausch eh gegen nen Scythe ergo kein blaues geblinke mehr.

Danke schonmal!
 
Nimm doch den Plastikteil ganz weg und verbau nur die festplattenhalterung. Dann verschandelts du dir auch nicht die Front so.

Licht kommt vom Lüfter:
• inkl. 120x120x25mm Lüfter (blau beleuchtet), 1200rpm, 22dB(A)

Du kannst auch ohne das stacker modul bis zu 5 festplatten verbauen (solange du nicht zwei 3,5" geräte extern nutzt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hab den Festplatten käfig auch in meinem Cosmos verbaut. Wenn Du nicht dauernd die Platten wechseln willst ist er super, nur dann wird ein wenig fummelig. Ansonsten ist es nur der Lüfter der leuchtet. Wie von Agent schon gesagt kannst du aber ohne Probleme das Plastikgehäuse abbauen.

Gruß Bobo
 
Zurück
Oben