HD 5850 wo und wie teuer?

4ell

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
20
Servus an alle.

Ich hab eine frage und zwar bin auf der suche nach einer PowerColor Radeon HD 5850 PCS+
und mein Problem dabei ist da die fast in keinem shop erhältlich ist wird die teilweise für über 300€ verkauft, und das ist mir eindeutig zu teuer. Und da wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß wo ich die für ein vernünftigen preis bekomme. Hatte sie schon vor 4 wochen bestellt und bis heute ist nix angekommen.
 
ich habe sie bei PC Tweaker für 288€ bestellt. am nächsten tag war sie da! top karte.
schau am besten immer bei geizhals und schlag dierekt zu wenn du was findest.
 
Danke für eure schnelle Anwtworten habe jetzt eine bei www.flat-store.com gefunden. Mal schauen ob die auch liefern xD
 
hab schon eine gesehen für 252 euro.
 
Zurück
Oben