Heatspreader für Ram

giorgiogabbana

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.439
Will meine Rams optisch was verschönern und kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Sinn und Zweck sei mal dahingestellt, es soll halt nur Style haben und nur am Rande ein wenig dem Zweck dienen;)

Kandidat 1:
http://www.caseking.de/shop/catalog.../Revoltec-Heatpipe-RAM-Cooler-PRO::12873.html

Kandidat 2:
http://www.caseking.de/shop/catalog...he-Kama-Wing-SCKW-1000-RAM-Kuehler::7267.html

Scythe sagt mir was, aber was taugt Revoltec, ist das Billigschrott?

Andererseits hab ich ein wenig Angst mir die Dinger überhaupt draufzupacken. Nicht das danach der Ram net mehr funktioniert. Wieso auch immer... Wobei ich kein Anfänger im PC basteln bin. Meine PC's baue ich immer selbst zusammen und die funktionieren tadellos.

Meine Rams liegen direkt nebeneinander im Slot, für Dual-Channel. Kann sie also nicht umstecken. Passen trotzdem beide Kühler drauf wenn die Rams nebeneinander liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da passen deine rams auch noch mit den Kühlern drauf,ich würde die von Scythe empfehlen.Habe Sie selbst mal beim Kollegen verbaut,montage ist kinderleicht kommt ein stück Wärmeleitpad auf den Ram und dann Kühler drauf und zusammen drücken und mit einer beiliegenden klammer wird´s gesichert :)
 
Zurück
Oben